ÜBER UNS

ADT MARMOR ist ein Naturstein Unternehmen, das in Denizli von Herrn Mehmet AVCI gegründet wurde.

Wir werden unser Geschäft weiter, dass wir unsere Erfahrungen in all den Marmor Sektor mit einem erfahrenen und konzentrierte sich auf die Kundenzufriedenheit Mitarbeiter gewonnen.

ADT MARMOR baut seine Geschäftstätigkeit in vielen Regionen der Türkei als mit vielen Fabriken und Steinbrüchen in Afyon, Antalya, Bilecik, Burdur, Bursa, Denizli, Isparta, Mugla ausgehandelt.

Wir exportieren in vielen Farben von Marmor, muss Travertin, Kalkstein, und alle anderen Derivate von Naturstein der Produktgruppen als Block, Platten und Fliesen (Mosaike, Bordüren, Aufgeteilt Gesicht, wie dieser etc …) nach der seine Kunden mit den besten Preisen , Qualitäten und die geplante Zeit in vielen Ländern auf der ganzen Welt.

ADT MARMOR professionellen und dynamischen Team gezielt “mit einer Corporate Identity beginnt mit der Gründung” wurde verstärkt, um türkischen Naturstein Marktanteil auf der ganzen Welt zu erhöhen mit unseren geschätzten Kunden.

Der Prozess des Kaufes eines guten Produkt mit guter Qualität und zuverlässiger Produktion der richtigen Lieferanten realisiert werden. So; ADT MARMOR erwerben grundsätzlich die Qualität in der Produktion als oberstes Ziel und immer bereit, die Bedürfnisse unserer geschätzten Kunden mit der Kombination die Qualität der Produktion und die Erfahrung mit Marmor zu erfüllen.

ABOUT US

ADT MARBLE is a natural stone company which has been established in Denizli by Mr. Mehmet AVCI.

We are continue to our business that we have gained our all experiences in the marble sector with an experienced and focused on customer satisfaction staff.

ADT MARBLE continues to its business activities in many regions of Turkey as negotiated with many factories and quarries in Afyon, Antalya, Bilecik, Burdur, Bursa, Denizli, Isparta, Mugla.

We export in many color schemes of marble, travertine, limestone, and all other derivatives of natural stone product groups as block, slab, tile (mosaics, borders, split faces, like that etc …) according to the its customer needs with best prices, qualities and the scheduled time to many countries around the world.

ADT MARBLE professional and dynamic team is targeted ‘having a corporate identity starts with establishment’ has been reinforced to increase Turkish Natural Stone’s market share around the world with our esteemed customers.

The process of buying a good product will be realized with good production quality and reliable the right supplier. Thus; ADT MARBLE acquired principle the quality in production as its primary objective and always ready to meet the needs of our valued customers with combining the production quality and experience with marble.